Final Destination – England als Reiseziel

Publié le par auslandsjahr-england

Final Destination – England als Reiseziel

Um eine außergewöhnliche Erfahrung zu machen, muss man nicht gleich einmal um die Welt reisen. Manchmal genügt schon ein Blick über den Tellerland in Deutschlands nächst gelegene Länder. England bietet sich für Reisefreudige als optimale Reisedestination an.

Was bietet England für Reisende von der ganzen Welt?

Touristenattraktionen – Für manche Reisende kommt es darauf an möglichst viele Sehenswürdigkeiten abgeklappert zu haben, bevor die Heimreise ansteht. England bietet in jeder Ecke Denkmäler, alte Architektur und andere besondere Sehenswürdigkeiten für Touristen. In London kann man innerhalb von wenigen Tagen beispielsweise die Towerbridge, etliche Parks, den Buckingham Palace, London Eye und Big Ben besichtigen. Wer einen Ausflug in die Natur anstrebt, der sollte sich die englische Küste und Stonehenge anschauen.

Die Kultur – Einen original englischen Tee genießen, so wie ihn auch die Queen trinken würde, das kann man natürlich in England zur Tea Time am allerbesten. Außerdem kann man sich im Sog der Städte von der englischen Mentalität einnehmen lassen. Ein Besuch im Pub führt einem Reisenden auch die Trinkgewohnheiten der Engländer vor Augen.

Die Sprache – Das britische Englisch gilt in vielen Orten als das das Nonplusultra aller englisch Varianten. Eine Reise mit einem Sprachkurs zu kombinieren, um den einzigartigen british accent zu trainieren, bietet sich also an. Im englischen Alltag kann man anschließend die erlernten Tricks bei der englischen Aussprache ausprobieren und seine Englischkenntnisse zusätzlich noch vertiefen.

Die Menschen – Bei all den spannenden aufregenden Dingen, die man in England erleben kann, darf man natürlich auch die englische Bevölkerung nicht außer Acht lassen. Eine Reise ist die ideale Gelegenheit um Freundschaften zu knüpfen.

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article